Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt......

Pippi Langstrumpf

 

HeArtDeco ist... die Liebe und Leidenschaft zum Häkeln, das Erschaffen von einmaligen Schätzen, liebevoll verziert. Accessoires für unsere Kleinen, die Passion für Taschen und verspielte Dekorationen.

 

Dahinter stehe ich, Michaela und ich freue mich, dass Du meine Seite gefunden hast. Ich bin glücklich verheiratet und Mama und von zwei Kindern ♥.

 

Handarbeiten begleitet mich schon mein ganzes Leben. Stricken und häkeln habe ich früh von meiner Grossmutter gelernt. Ich denke, dass ich mich damals als kleines Mädchen am Strick- und vor allem beim Häkelfieber angesteckt habe.

 

Meine Werke entstehen meist aus einer fixen Idee, die mich dann nicht mehr loslässt bis ich sie zu Ende führen kann. Jedes ist ein Unikat und steckt voller Herzblut und Freude am kreativen Schaffen!

 

Folge mir auf Facebook und Instagram, so bist Du immer als Erstes informiert über meine neusten Werke und Ideen! Trag Dich am besten auch gleich hier in meinen Newsletter ein.

 

Schau in meinem Shop vorbei und lass Dich umgarnen...

 

Herzlichst

Michaela


Presse

 

 

In der Ausgabe vom 6.9.2016 der Häkeln for you, gab es ein Interview über mich und ausserdem wurde meine 1. hochoffizielle Anleitung veröffentlicht.

 

Zahlungmethode:

Vorauskasse und PayPal