*****START PRODUKTION FÜR DEN SEW ALONG*****

Anlässlich des SewAlong bei der Tüpfliqueen - Krispys Basteleien habe ich meine Kürbisse beiseite gelegt und ein neues Projekt gestartet....

Soviel wird verraten, es gibt eine TASCHE....wer hätte das gedacht
In meinem Kopf habe ich schon eine genaue Vorstellung....sie wird super zur Tüpfliqueen und zu mir passen. Ihr könnt also gespannt sein!!

Dazu habe ich mir ein E-Book gekauft, mehr dazu ein anderes Mal, ich sag nur soviel: Ich wurde durch die liebe Karin von www.middlemountain.ch darauf aufmerksam gemacht! ( ♥-lichen Dank dafür)
Die Wolle habe ich schon eine Weile an Lager und das typische HeArtDeco-Schischizeug ist zum Teil schon vorhanden oder muss noch hergstellt werden. Die coolen Recycling-Knöpfe von "Landa" werden miteingebaut.

So also bis zur nächsten Berichterstattung!

♥-liche Grüsse
Eure
HeArtDeco

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin Zaugg-Graf (Samstag, 11 Oktober 2014 12:14)

    Oh da bin ich ja umso mehr gespannt, liebe Michaela!!! Und vielen herzlichen Dank für den Link in deinem Beitrag :-)!

Zahlungmethode:

Vorauskasse und PayPal