Finale SewAlong

Juhuuu es ist geschafft....endlich ist es soweit! Mein SewAlong Projekt wurde gestern Abend fertig und ich konnte es schnell noch fotografieren, bevor es wieder angefangen hat zu regnen.....

 

Wer es verpasst hat....die Tüpfliqueen veranstaltet einen SewAlong und feiert damit ihre 450+ Likes auf ihrer Facebookseite.


Was alles passierte.....

 

Schon länger hatte ich mir das E-Book für eine entzückende Häkeltasche von Allerlieblichst gekauft, doch wollte mir nicht so recht einfallen wie diese Tasche à la HeArtDeco aussehen sollte.

 

Nach dem Anmelden bei der Tüpfliqueen habe ich mich wie meistens, mit einem Blick in meine Wollkiste inspirieren lassen.... und die Idee meiner neusten Tasche war geboren.....

 

 

 

 

Was auf keinen Fall fehlen durfte bei einem Tüpfliqueen-HeArtDeco Projekt....Herzchen logo!!! Fliegenpilzli logisch!!! Die Herz-Applikationen habe ich mal in einem kleineren Kaufrausch ( :-) ) bei Frölein Babbaz gekauft....

 

die Recycling-Knöpfe habe ich von Landa, ich finde sie einfach sooo cool, also mussten sie unbedingt auf die Tasche.


Nun präsentiere ich......die Tasche "Herztüpfli"

Was es alles hat ;-)

Bild 1-6 von rechts nach links

  1. Die Tasche hat eine Klappe aus stabilem Leinenstoff mit tollen Herz-, Blümchen, Fliegenpilz- und Blätterapplikationen. Die Klappe habe ich zusätzlich mit Flies verstärkt.
  2. Unter der Klappe befinden sich zwei kleine Taschen im Streifenlook, mit kleinen Fliegenpilzen, die sich mit je einem kleinen Knopf verschliessen lassen.
  3. Natürlich nicht fehlen darf das Handyfach, dass habe ich innen in der Mitte angebracht. Rechts und links davon lassen sich auch noch Kleinigkeiten verstauen.
  4. Rückseite mit Fliegenpilzapplikation
  5. Der Henkel lässt sich mit den dekorativen Knöpfen in der Länge verstellen.

 

So und nun seit ihr dran.....ab nächster Woche wird kräftig gevotet bei der Tüpfliqueen und zwar hier.

 

Also wenn Euch mein neustes Werk gefällt.....

 

Herzliche Grüsse

Eure HeArtDeco

 


Zu finden auch bei TT-Taschen und Täschen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Landa (Mittwoch, 30 Juli 2014 18:52)

    Einmal mehr eine supercoole Tasche!
    So toll, was Du dir immer wieder Neues einfallen lässt, es ist jedesmal spannend zu sehen was du zauberst!
    Ausserdem fühle ich mich geehrt, meine Knöpfe auf deiner Tasche zu sehen!

  • #2

    Evelyn (Mittwoch, 30 Juli 2014 21:01)

    Wow! Die Tasche ist großartig geworden ♥♥♥ So viele traumhafte Detail, der Wahnsinn ♥♥♥ Wenn Du magst, ich habe einen extra-Blog mit einer Taschensammlung. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dein wundervolles Werk verlinken würdest. Dann wäre endlich mal eine Häkeltasche unter den vielen genähten dabei :o) http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

  • #3

    Frölein Babbaz (Donnerstag, 31 Juli 2014 11:56)

    Sehr tolle Tasche! Sieht wirklich schön aus. Die Pilzchen verleihen der Tasche die verspielte Note.

Zahlungmethode:

Vorauskasse und PayPal