Verliebt in eine Grannytasche

Die Liaison mit dieser Tasche begann mit einem Link. Den hatte mir meine Schwester zugeschickt, die nur nebenbei bemerkt, nicht wirklich auf Häkelsachen steht. Sie fand, die Tasche sooo toll, dass ich gleich den Auftrag bekam.
Bei mir war es auch Liebe auf den 1. Blick!!

Die Wolle von Schachenmayr Catania war schnell ausgesucht und bestellt.
Die Tasche ist aus einzelnen Granny Squares gefertigt. Der Futterstoff ist ein toller Baumwollstoff in der Farbe taupe. Zwei grosse Innenfächer, ein Handfach und ein kleines Reissverschlusstäschli waren gewünscht. Zwei kurze Henkel an den Holzringen und ein langer verstellbarer Henkel zum flexiblen Tragen. Am Reissverschluss habe ich einen kleinen Holzperlenanhänger angebracht.

Nun hatte ich soviel Zeit mit der Tasche verbracht, sei es beim Häkeln, dem Fäden vernähen (ufff), dem Innenfutter nähen (ufffufff) oder beim Austüfteln wie wohl die einzelnen Grannys am Besten zur Geltung kommen. Ich habe mit Hingabe die Tasche nach den Wunschvorstellungen gefertigt und jetzt ist der Tag gekommen um Abschied zu nehmen....schweren Herzens....Aber ich weiss sie wird es gut haben und ich kann sie jederzeit besuchen...so machs gut du Wunderschöne

Nun bin ich gespannt auf meine nächste Wunschtasche.......

Diese Tasche inspiriert durch http://zwillingsleiden.blogspot.ch/2012/07/foto-love-story-meine-erste-granny.html#.U6ctJijSi-S

 

Zu finden auch bei TT-Taschen und Täschen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zahlungmethode:

Vorauskasse und PayPal