Linkvorstellung Mühlihäxli

Dies ist der Anfang meiner Blogreihe über meine Rubrik Links.

Es ist mir eine grosse Freude Euch die ganzen tollen Powerfrauen hinter den verschiedenen Labels, Onlineshops und Blogs vorzustellen!


 

www.muehlihaexli.ch

 

Folgen auf Facebook


Genähte Babykleider und -sachen, Nuggiketten, Täschli, Gürtel und vieles mehr....


Christine ist 35, ein absolutes Vollblutmami von zwei Kindern, Hausfrau und sehr glücklich verheiratet.

 

Ihr grosses Ziel ist, wenn die Kinder in der Schule sind von ihrem kleinen Label Leben zu können. 

Zitat Christine : "Grosses Ziel, ig weiss....aber vo nüt chunnt nüt!"

Kaum vorstellbar aber Christine hasste früher das Handarbeiten und ist eigentlich nur durch ihre Kinder wieder dazu gekommen. Nelio brachte sie auf die Nuggiketten, da sie die Ketten aus den Läden eifach nur unpraktisch fand. Nik brachte sie zum Nähen. Seit dem hat sie das Nähfieber gepackt, sie absolvierte nie einen Kurs, sondern hat sich alles selbst beigebracht und probiert immer wieder etwas Neues aus.

Grundsätzlich hat sie immer viiiiiiel zuwenig Zeit etwas für sich oder ihre Kinder zu kreeiren.Da Chrsitine immer tausend Ideen im Kopf hat schreibt sie alles in die Notiz-App in ihrem Handy, damit sie immer darauf zugreifen kann, weil sonst alles wieder vergessen geht.


 

 

Christine engagiert sich auch gerne karitativ

Im Dezember wird es einen grossen Spendenausverkauf geben mit einer Spendenaktion für Herzensbilder.

 

Vor kurzem spendete sie Sachen für einen Benefizmarkt für die Krebsstation in einem Kinderspital.




Anzutreffen ist Christine das nächste Mal am 29. November 2014, am Adventsmarkt auf dem Rathausplatz in Thun.


wie kam HeArtDeco zu....

Christine habe ich über die tolle Networking mums - Gruppe bei Facebook kennen und schätzen gelernt. Getroffen haben wir uns im Mai diesen Jahres am Koffermarkt in Worb, da wir dort beide zu den Ausstellerinnen gehört haben. Leider konnten wir nicht allzu viel zusammen reden, da es ja ums verkaufen ging ;-)

Wir tauschen uns viel per Messenger aus und ich freue mich auf ein baldiges Treffen!

Ich danke Dir herzlich für's rege Netwörken liebe Christine!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chrige (Freitag, 24 Oktober 2014 21:15)

    Hey! So cool! Danke viu mau! :-)

  • #2

    Michaela Schönauer (Freitag, 24 Oktober 2014 22:13)

    Sehr gern geschehen! Hat grossen Spass gemacht!!! Glg

Zahlungmethode:

Vorauskasse und PayPal