Linkvorstellung Sunnefädeli-LaWendel

www.sunnefädeli.ch

Folgen auf Facebook


D Sunne im Härze, de Fade ir Hand

Allerlei Genähtes für Kind und Mutter


Brigitte Wendel ist 42, aus Othmarsingen AG, ist Familien- und Hundemanagerin, Haus- und Gartenpflegerin, Näherin aus Leidenschaft, Teilzeitangestellte bei Urmelis Stoffwelt - meinem Paradies fürs Nähherz
Sie ist Mami von 2 Jungs und einem Mädchen 11, 9 und 5 Jahre.

Vor gut 5 Jahren habe Brigitte ihre Nähmaschine nach fast 20 Jähriger Abstinenz wieder hervorgeholt um hübsche Röcklein für ihre Jüngste zu nähen, da sie schon bald den Schrank voll hatte, mussten andere Möglichkeiten her, die vernähte Ware ans Kind zu bringen.
So entstand im Sommer 2012 zusammen mit 2 Nachbarinnen/Freundinnen die Idee von Sunnefädeli


 

Eine macht Taschen und Necessaires, die andere Röcke für Frauen und Girls und die Dritte eben Brigitte, Loops und Tunikas für Gross und Klein.
Das ganze baute sich dann nach und nach aus, das Sortiment wurde grösser, mittlerweile nimmt das Trio an immer mehr Märkten und Veranstaltungen teil.

 

 



Das nächste grosse Projekt ist der selber organisierte Weihnachtskoffermarkt auf dem Brynerhof (meiner Sunnefädeli-Kollegin) am 20.Dezember www.koffermarkt-auf-dem-brynerhof.blogspot.ch


Die nächsten Termine wo LaWendel ihre Sachen anbietet:


- 11. Dezember Chlausmärt Lenzburg (Altstadt)


- 20. Dezember Koffermarkt Othmarsingen


wie kam HeArtDeco zu....

Brigitte habe ich im OK-Team von Mompreneurs verlosen kennengelernt. Also besser gesagt getroffen haben wir uns schon vorher, in der Net-Working-Moms Gruppe auf Facebook, wie schon die bereits vorgestellten Kolleginnen. Aja und wunderbare Stoffresten kauf ich gerne bei Brigitte, dass ist sehr praktisch für mich da ich ja für meine Häkelsachen keine grossen Stücke brauche. Sie hat so tolle Stöffchen, wie Ihr ja in der Bildergalerie und auf der Sunnefädeli Homepage sehen könnt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Franziska Jermann (Donnerstag, 11 Dezember 2014 07:47)

    Liebe Michaela,
    So interessant, einmal etwas über die Person zu erfahren, die hinter einem Label steht! Bin gespannt, von wem man als nächstes lesen darf!
    Herzliche Grüsse
    Franziska

  • #2

    Michaela Schönauer (Donnerstag, 11 Dezember 2014 23:19)

    Danke liebe Franziska, das freut mich sehr! Das war nun die dritte und die letzte Linkvorstellung für dieses Jahr! Aber 2015 hält noch ein paar spannende Einblicke hinter die Labels parat!
    Herzlich
    Michaela

Zahlungmethode:

Vorauskasse und PayPal