Fadenkorb feat. HeArtDeco

Oh endlich darf ich es verraten...

Die liebe Fabienne von Fadenkorb hat mich vor kurzem gefragt, ob ich Puppenschühchen für ihren Shop machen würde! Und ob ich wollte!!! Die Idee war herzige Schühchen für's "Bäbi" und für die Puppenmama den passenden Haargummi dazu!

Am Anfang brachte mich das Minifüsschen, dass ich von Fabienne mit der Post erhielt, etwas ins Schwitzen. Hatte ich mich doch mit einigen zuckersüssen Anleitungen eingedeckt. Doch wie ich es drehte und wendete...diese Anleitungen waren für die Katz. Es passte weder hinten noch vorne. Als ich dann meine ganzen gesammelten Unterlagen verwarf und begann direkt auf's Füsschen zu häkeln....seht selbst!

Ab sofort können die kleinen Treterchen-Haargummi-Sets bei Fadenkorb im Shop gekauft werden. Natürlich gibts dort nicht nur Schuhe sondern auch wunderschöne, handgenähte Kleidersets zu kaufen. Einen kleinen Vorgeschmack gibts gleich hier unten zu sehen!

Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht! Vielenvielen Dank liebe Fabienne für dein Vertrauen.

Eure Mädels werden ausflippen.....schaut rein, hier geht's zum Shop.

 

Bis bald!

 

Herzlich

Michaela

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadine (Dienstag, 03 Februar 2015 17:39)

    soooo herzig ♥

  • #2

    Michaela Schönauer (Mittwoch, 04 Februar 2015 15:14)

    Vielen Dank liebe Nadine

Zahlungmethode:

Vorauskasse und PayPal