Linkvorstellung Inga's World

www.ingasworld.ch

 

Folgen auf Facebook

 creatives Querbeet aus Stoff, Leder, Kuhfell, Papier...




Inga ist 39 Jahre jung, verheiratet, 2 Boys (3 1/2 + 1 Jahr alt)
In erster Linie ist sie natürlich erstmal Ehefrau & Mami. Sobald sich aber auch nur eine freie Minute ergibt, entschwindet sie in ihr kleines Atelier.

Engagiert ist sie im Frauenverein vom Dorf (natürlich kreativ) und in der Fellnähgruppe Limmattal. Einen Tag die Woche arbeitet sie als Sekretärin und an zwei weiteren Tagen die Woche kommt ein Tageskind zu ihr nach Hause.
 

 Ein kleiner Einblick in ihr Atelier....

 

Vor vielen vielen Jahren fing bei Inga alles mit Karten an. Nachdem ihr Grosser auf die Welt kam, entdeckte sie Stück für Stück das Nähen. Damals hätte sie sich aber nicht zu Träumen gewagt, dass sie ein paar Jahre später ihre handgefertigten Unikate auf Märkten verkaufen bzw. eine eigene Homepage mit allem Drum und Dran haben wird.

A dream comes true...


Auch die Selbermacher werden fündig bei Inga. Sie hat einige hübsche und praktische Helferlein im Angebot!



Eines Tages machten sich Häschen, Frösche und Löwen aus der HeArtDeco-Stube auf den Weg ins Atelier von Inga's World. Dort zauberte Inga süsse Lederfinklis und schmückte sie mit den Häkelapplikationen....


wie kam HeArtDeco zu....

Die liebe Inga habe ich in irgendeiner Facebook-Verkaufsgruppe gefunden...keine Ahnung mehr welche. Ihre Seite und vorallem ihre Werke haben mich sofort angesprochen. Sie machte mir die bezaubernden Einladungeskarten für die Taufe meiner Tochter. Wir blieben immer ein bisschen in Kontakt und lernten uns dann letztes Jahr am Koffermarkt in Rüderswil persönlich kennen. Inga steht mir immer mit ihrem Rat zur Seite. Ich schätze sie als Mompreneur-Kollegin sehr und freue mich auf weiteres Networking!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zahlungmethode:

Vorauskasse und PayPal