Linkvorstellung Stjärnmönster

www.stjaernmoenster.ch

 

Folgen auf Facebook

 

Ein Hauch Skandinavien und Retro gemischt mit viel bequem solls sein und einer Prise mit Hingabe Handgemacht ergibt die Kleider von Stjärnmönster.

Michela ist 30 Jahre alt (sehr guter Jahrgang hüstelhüstel). Sie ist glücklich verheiratet und hat zwei kleine Kinder. Als gelernte Malerin war sie früher auf den Baustellen unterwegs. Nach einer Zweitausbildung zur Mal- und Kunsttherapeutin, hat sie ihren absoluten Traumjob gefunden, neben ihrem Label natürlich!

Michela ist schwer verliebt in Skandinavien und 0815-Kleider sucht man, seit sie auf der Welt ist, vergebens in ihrem Kleiderschrank. Sie sagt von sich, dass sie schlecht auf ihren Mund sitzen kann. Motto: << gegen den Strom schwimmen ist anstrengend, macht aber so viel Spass >>

Im Januar 2012 gründete sie ihr Label Stjärnmönster. Zwei Jahre später machte sie ihre Leidenschaft zum Nähen amtlich, da kam der hochoffizielle Handelsregistereintrag dazu.

Kleines Schischizeug näht Michela gar nicht gern, mir hat sie verraten, dass sie noch nie ein  Täschchen genäht hat.


Damit sie alles unter einen Hut bringt ist ihr positiv Denken wichtig!

Extra für uns hat die gute Michela in ihrem Atelier im Keller aufgeräumt. Hier wird fast jeden Abend genäht und wundervolle Kreationen/Kollektionen erschaffen, dies ohne Tageslicht und ohne Heizung! Diesen Winter hat sie sich einen kleinen Elektro-Ofen geleistet. Ganz schön hardcore das Mönsterchen (Stimmt so nicht ganz, denn der Name Stjärnmönster heisst auf schwedisch Sternenmuster. )

Retro-Design und Cord sind die absoluten und unverkennbaren Markenzeichen von Stjärnmönster! Michela näht für gross und klein! Vom Baby über Mädchen und Jungs, bis zum Mami, kommen alle auf ihre Kosten.

Beste Qualität beim Material, wenn möglich nur BIO und saubere Verarbeitung ist Michela extrem wichtig.

Ein Grund mehr Michela auf Facebook oder Instagram zu folgen, sind die speziellen Fotopräsentationen ihrer neusten Werke. Perfekte Motive, die tollsten Models und natürlich ihre genähten Schönheiten!

 

 

Die Zusammenarbeit für das Fotoshooting ihrer neuen Babykollektion hat unglaublich Spass gemacht! Wie sonst wäre ich auf eine solche Farbkombination für ein Mobilé gekommen.

 

Wer sich noch ein Latzhösli schnappen möchte, kann dies übers Kontaktformular oder Facebook tun.


wie kam HeArtDeco zu...

 

Ich bin schon länger Fan von Stjärnmönster, natürlich über Facebook entdeckt. Das Glück war mir hold und ich gewann absolut coole Sternenshorts für meinen Sohnemann. Von da an hatten wir immer guten Kontakt. Ewig hab ich mit der coolen Marine-Veste geliebäugelt...nun siehe Bild links, ist sie mein!

Michela ist meine Facebooksistaaa! ♥ Ich bin sehr dankbar und schätze ihr ehrlichen und hilfreichen Support!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zahlungmethode:

Vorauskasse und PayPal