Über mich

z-arts.ch (hannes zaugg-graf)

HeArtDeco ist… die Liebe und Leidenschaft zum Häkeln, das Erschaffen von einmaligen Schätzen, liebevoll verziert. Accessoires für unsere Kleinen und eine kleine Auswahl an verspielter Deko. Aber auch das Designen und Entstehen lassen von einfachen DIY-Ideen auf dem Blog oder in Form von Häkelanleitungen zum Selbermachen.

Dahinter stehe ich, Michaela, und ich freue mich, dass Du meine Seite gefunden hast. Ich bin glücklich verheiratet und Mama von zwei Kindern ♥.

Meine Werke entstehen meist aus einer fixen Idee, die mich dann nicht mehr loslässt bis ich sie zu Ende führen kann. Jedes ist ein Unikat und steckt voller Herzblut und Freude am kreativen Schaffen!

Handarbeiten begleitet mich schon mein ganzes Leben. Stricken und häkeln habe ich früh von meiner Grossmutter gelernt. Ich denke, dass ich mich damals als kleines Mädchen am Strick- und vor allem beim Häkelfieber angesteckt habe.

7K4A6765 - Kopie
Hartdeco Produkteshooting - Bild Gabriela Schneider-23

Die Leidenschaft für das Handarbeiten, besonders das Häkeln spiegelt sich auch im DIY-Shop wieder. Dort habe ich für Dich, schweizweit die grösste Auswahl an Sicherheitsaugen & -nasen und allerlei unwiderstehlich hübsches Zubehör.

Mit viel Freude präsentiere ich Dir stolz meine tolle Auswahl an Geschenkideen wie die Wollschalen, spezielle Häkelnadeln, hübsche Scheren und vieles mehr.

Folge mir auf Facebook und Instagram, so bist Du immer als Erstes informiert über meine neusten Werke und Ideen! Trag Dich am besten auch gleich hier in meinen Newsletter ein.

Herzlichst

Michaela

Presse

28.11.2017

Porträt bei Radio neo1!

Hier klicken zum Nachhören!

21.07.2017

Interview auf dem Blog von Mamas Unplugged.

Hier klicken zum Nachlesen!

Puplikationen

04/2019

Marie’s Puppenmode Nr. 16

Häkelanleitung für Schmetterlinge. Hier Ausgabe bestellen!

04/2017

Häkeln for you

Häkelanleitung für Glasuntersetzer

02/2017

Häkeln for you

Häkelanleitung für die Pandarassel und Wimpelkette

06/2016

Häkeln for you

Interview und Häkelanleitung vom Schnuffeltuch Mausi
Hier gehts zum Interview

Engagement

Beim Herzensprojekts Oktopus für Frühchen engagiere ich mich zusammen mit vier Vereinskolleginnen und vielen fleissigen Helfer/innen in der Schweiz für frühgeborene Babys!

Unser Ziel: Jedes Frühchen soll im Spital einen gehäkelten Tintenfisch erhalten und ihn anschliessend mit nach Hause nehmen dürfen!

Mehr Informationen zum Projekt und wie Du uns unterstützen kannst findest Du hier! www.oktopusfuerfruehchen.ch