UFO-Challenge ► Schluss mit UnFertigen (Häkel-) Objekten

Wenn Du den Schrank aufmachst, schauen Dich auch die vorwurfsvollen UFO-Augen an? Sie wispern und flüstern….“bring mich zu Ende“…“komm zurück“…“lass mich nicht hier liegen“.

 

Kennst Du das schlechte Gewissen, wenn Du im Wolleladen stehst, Du über die weichen Knäuel streichst und es Dir sagt: …“Du hast doch noch sooooviel Wolle zu Hause“….“mach erst mal die angefangenen Projekte fertig“…. ÄÄÄÄh und trotzdem muss doch die neue Anleitung aus dem Häkelmagazin ausprobiert werden! Oder!

 

Dann kommt ab und zu der Punkt, da ist der Wurm drin. Du kommst nicht mehr weiter oder verlierst die Lust. Also ab in den Schrank, in die Kiste oder wo auch immer diese Projekte landen. Bist Du sogar soweit, dass Du gar nicht mehr häkelst obwohl Du gerne würdest??

 

So und jetzt kommt meine Mission, ich will Dir helfen einen Überblick über deine UFOs zu bekommen, Dich von den Unnötigen zu trennen und Dir wieder Lust und Platz für Projekte zu schaffen!

 

Komm gemeinsam geht’s leichter und macht sogar Spass!

 

Für den Austausch kannst Du Dich gerne meiner FB-Gruppe anschliessen.

 

Melde Dich noch heute für die UFO-Challenge an! In 4 Schritten zeige ich Dir wie Du deine UFOs organisierst und eliminierst! Als Zusatz schenke ich Dir hübsche Regenbogen-Printables!

 

Hier geht’s zur kostenlosen Mail-Anmeldung!

 

Ich freu mich auf Dich!

 

Michaela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zahlungmethode:

Vorauskasse und PayPal